Ein Herz und eine Seele

-> hier geht es zum geschützten Blog für alle angemeldeten Teilnehmer!
(das Passwort wird Dir zugeschickt, wenn du dich angemeldet hast!)
—–

 

Hier werden alle Infos zu der Kampagne veröffentlicht!
Sei gespannt, was es alles bei dieser Kampagne zu erleben gibt!

Hauskreise zur Kampagne:
hier seht ihr nur die Namen und Orte und die Zahl (X) der z.Zt. teilnehmenen Personen.
genauere Infos dazu könnt ihr insbesondere am Startgottesdienst am Sonnatg 23.10. erfahren!

Hauskreise stimmen sich gerade ab!
*In Kürze wird es dazu Informationen hier geben.

Du kannst dich jederzeit hier anmelden!->

Das Andachtsbuch zur Kampagne erscheint in Kürze!

 

 

www.mosaik-familie.de

 

Ein Kommentar zu Ein Herz und eine Seele

  1. Alex Berg sagt:

    Liebe Mosaik- Familie,
    wie ihr es wahrscheinlich mitbekommen habt, starten wir in ein paar Wochen unsere neue Kampagne „Ein Herz und Eine Seele!“
    Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit und bin jetzt schon sehr Dankbar für alle Anmeldungen zu der Kampagne.
    Falls du dich noch nicht angemeldet hast oder weißt nicht wie und wo, dann besuche bitte unsere Homepage http://www.mosaik-familie.de, dort findest Du alle Informationen dazu.
    Ich habe noch zwei Anliegen an euch.
    Als erste, geht es um unsere Mosaik Wochenende in Radevormwald. Sascha hatte eine großartige Idee gehabt, einen „Erlebnisse mit Gott“ Abend. Ich möchte euch ermutigen für diesen
    Abend eure Geschichten mit Gott mitzubringen. Das heißt, es wäre sehr gut, wenn du dich z.B bei mir meldest und mir bescheid sagst, dass du dein Erlebnis mit Gott weiter geben würdest.
    Dann könnten wir den Abend etwas vorbereiten, strukturieren und planen. Also bitte meldet euch, ich weiß jeder von euch hat eine großartige Geschichte.
    Zum zweiten, brauche ich ein paar Leute, die sich bereit erklären würden, für die Kampagne Hauskreis material vorzubereiten. Die Voraussetzung ist, du hast Freude am lesen und diskutieren und bist nicht sauer, wenn deine Idee nicht berücksichtigt wird. Meldet euch bei mir, am besten ihr schreibt mir eine e-mail.
    Okay das wars dann fürs erste.
    Euer Alex!

Kommentare sind geschlossen.