Das Team von Grace Point Church USA 2018

Termin mit dem Grace Point Team:

(jeder ist herzlich eingeladen bei allen Veranstaltungen teilzunehmen! Kontakt: Alex)

Am Sa 9.6.2018 wollen wir das Grace Point Team bei uns in Mosaik herzlich begrüßen!
Dazu wollen wir ab ca 14:00 Uhr die Vorbereitungen für das „Empfangsfest“ beginnen, denn ab 15:00 Uhr kommen 10 Personen von ihrem USA Flug direkt zu uns in die Mosaik.
Dort wollen wir mit Grillen, Salaten, Kaffee und Kuchen eine kleines (ca. 2 Stunden) Empfangsfest feiern.
Jeder ist herzlich eingeladen, mitzumachen, etwas beizutragen und das Team kennenzulernen.

Am Sonntag 10.6.2018 11:00 Uhr haben wir  einen OpenAir Gottesdienst in Nideggen, es fängt um 11:00 Uhr an. Der Pastor aus Amerika wird die Predigt halten!  Alle Infos findet ihr hier

Von Montag dem 11. Juni bis Mittwoch dem 13.Juni wird dass  Team jeweils um 20:00 Uhr einen Workshop über „Transformation“ in der Mosaik halten
Die drei  Themen an den drei Abenden:
Derek wird über Transformation in unserem Glauben sprechen,
Jasper wird über Transformation und Mission sprechen und
Kathy, sie ist Lobpreis Leiterin in der Grace Point Gemeinde, wird mit uns über Transformation und Lobpreis sprechen

Am 14.6. wollen wir einen gemeinsamen Ausflug nach Köln mit dem Team machen, denn am 15.6. fliegen sie schon wieder zurück in die USA.

Jeder kann gerne mitfahren. Meldet euch bitte bei Alex.

Dieser Beitrag wurde unter NEU NEU NEU veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.