Fokus Abend jetzt am Freitag 21.01.2022 19:00Uhr

Ich laden euch ganz herzlich zum ersten FOKUS Abend in diesem Jahr ein.
Wir wollen am Freitag 21.01.2022 um 19:00 Uhr wieder den Blick ganz besonders auf unsere Gemeindearbeit lenken (fokussieren)
Das Jahr 2022 kann und wird ein besonders schönes Jahr für uns alle werden!

Lass mich erklären warum ich das denke:
Durch die momentane Situation mit den Covid Regeln, denkst du vielleicht: „Es wird am Ende doch alles anders sein als geplant?“ Du bist damit nicht alleine, den Gedanken habe ich auch sehr oft.

Ich habe aber den Eindruck, es gibt einiges, was wir verändern können. Nicht nur um die Situation zu überleben, sondern um aus dieser Situation gestärkt heraus zu kommen.
Das können wir aber nur gemeinsam tun und dazu brauchen wir eure Mitarbeit und Unterstützung.

Jeder ist herzlich eingeladen!

Der FOKUS Abend findet als Präsenzveranstaltung und als ZOOM Meeting statt.
zu beidem benötigen wir zwingend Deine Anmeldung,
zur Präsenzveranstaltung Hier!!

zum ZOOM Online Meeting Hier!!
Nur so bekommst Du den Zoom-Link rechtzeitig am Freitag Nachmittag per mail zugeschickt!    
Wir freuen uns auf Euch!
Euer Pastor Alex mit dem Leitungsteam