Kistenklettern für Haiti auch in 2019!

Auch in diesem Jahr wollen wir am Sonntag 6.1.2019 wieder nach dem Gottesdienst unsere 2018er Spenden für Haiti mit unserem traditionellen „Kistenklettern für Haiti“ abschließen.
Diesen Sonntag ist ein Mitarbeiter aus dem Kinderheim in Haiti bei uns zu Besuch. Er wird uns neue Einblicke in die Arbeit vor Ort geben!

Wir möchtem ihm gerne eine „große“ Spende mitgeben. Helft bitte dabei „kräftig“ mit!
Durch die Spenden bei unseren Frühstücksbuffets sind in 2018 schon „einige“ Euro zusammengekommen! Das wollen wir aber noch aufstocken mit der Aktion am kommenden Sonntag 6.1.2019!
Bringt Mut/Freunde/Geld/Kondition… mit! Es wird sicherlich wieder ein großer

Spass und eine große Hilfe für die Kinder in Haiti!
Zusätzlich zum Sponsoren am Sonntag, kann man diese Kontoverbindung für weitere Spenden benutzen:
Bitte unbedingt Verwendungszweck:
„Projekt 42-101-14 – Haiti“ angeben!

Bank: Kreissparkasse Mayen
BLZ: 576 500 10
Konto: 980 278 73SEPA:
IBAN: DE38 5765 0010 0098 0278 73
BIC-/SWIF-Code: MALADE51MYN

Hier einige Bilder von dem unterstützten Projekt auf Haiti!
Hier wachsen Kinder auf, die die Zukunft ihrer Heimat beeinfussen werden!
Wir sind ein Teil davon! Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde unter NEU NEU NEU abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.