Gottesdienst am Sonntag 18.10.2020 11:00 Uhr in der Mosaik

Am So 18.10.20 11:00 Uhr findet wieder unser Gottesdienst in der Mosaik statt. Wenn du teilnehmen möchtest, mußt du dich hier anmelden  und die Hygiene-Regeln beachten.

Es predigt Thomas über den Hebräerbrief.

An diesem Sonntag wird Kinderbetreuung für die „Kleinen“ /Vorschulkinder angeboten (die Kinderbetreuung wird abwechselnd für Vorschulkinder und Grundschüler angeboten).

Der Gottesdienst wird auch wie gewohnt im Livestream übertragen.

Im Präsenzgottesdienst müssen folgende Hygiene-Regeln beachtet werden:
– mindestens 1,5m Abstand halten
– Mundschutz tragen (insbesondere dort, wo Abstand nicht eingehalten werden kann)
– auf Händeschütteln verzichten
– kein Mitsingen im Gottesdienst (wenn dann nur mit Maske)
– keine Gruppenbildung vor/nach dem Gottesdienst
– bitte den Anweisungen des Ordnungsdienstes folgen
Da die Räume gut belüftet werden bringt euch ggf. eine zusätzliche Jacke/Pullover mit. Bei Erkältungssymptomen bitte zuhause bleiben und den Gottesdienst im Livestream verfolgen. Die Anmeldung zum Präsenzgottesdienst mit Adressdaten ist erforderlich, weil die Teilnehmerzahl begrenzt ist und die Nachverfolgbarkeit der Kontakte gewährleistet sein muss.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, NEU NEU NEU veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.