Sommerferien – Urlaubszeit 2019 – Termine

cropped-Sommer-3.jpgUnsere Sonntagsgottesdienste um 11:00 Uhr finden auch in den Sommerferien wie gewohnt statt!
Das Frühstück vor dem Gottesdienst am 28.7. + 25.8. findet natürlich auch statt!

An fast allen Freitagen (am 2.8. findet kein Gesprächskreis statt!)  treffen wir uns gemeinsam um 19:00 Uhr und bieten einen Bibel-Gesprächsreis zu unserem Jahresthema „Begegnungen“ an. Es wird um Begegnungen von Menschen aus der Bibel mit Jesus gehen.

Am Sonntag 1.9.2019 fällt der Gottesdienst bei uns aus, denn wir fahren gemeinsam zum Jahresfest unseres Dachverbands (www.egfd.de) nach Radevormwald. Genauere Infos folgen noch! Hier geht es zum Tailer für das Jahresfest!

Dieser Beitrag wurde unter NEU NEU NEU veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.