Es ist soweit: Unsere Kampagne „40 Tage im Wort“ steht vor der „Tür“!

Unsere Kampagne „40 Tage im Wort Gottes“ startet am 22.08.2021.

Aktuelle Infos zu unserer neuen Kampagne
„40 Tage in dem Wort“:

Ich weiß, die Ereignisse der letzten Wochen haben unsere Aufmerksamkeit auch auf andere Dinge gelenkt.
Trotz aller Umstände, wollen wir unsere Kampagne, wie geplant am 22.08.2021 im Gottesdienst der Mosaik starten. 

Unabhängig davon, ob Du die Bibel schon oft gelesen und studiert hast, von dieser Kampagne werden „Profis“ genauso wie auch „Anfänger“ profitieren.

Jeder kann daran teilnehmen und jeder wird etwas neues entdecken, lernen und erleben. 
Vor der Kampagne möchte ich Dich bitten drei Dinge zu tun: 
1. Melde dich bitte zu der Kampagne an.

2. Überlege Dir gut, worauf Du in den 40 Tagen verzichten möchtest.
Unsere Tage, Terminkalender sind voll mit Aktivitäten und Veranstaltungen. Wir haben so viel zu tun und müssen so viel erledigen.
Du und ich, wir können nicht alles erledigen und überall gleichzeitig sein. Damit Du aus der Kampagne das Meiste mitnehmen kannst, entscheide Dich auf etwas in den nächsten 40 Tagen zu verzichten, und konzentriere Dich auf das Wort Gottes.

3.Schließe Dich einer Kleingruppe für die Kampagne an. 
Das kannst Du direkt in der Anmeldung tun!

Jesus hat uns nicht dazu berufen Einzelkämpfer zu sein.
Er hat uns in eine Gemeinschaft gerufen, in die Gemeinschaft mit IHM und in die Gemeinschaft mit seiner Familie, der Gemeinde.
In den 40 Tagen der Kampagne werden auch schwere Tage kommen, Tage der Erschöpfung, Lustlosigkeit, Mutlosigkeit, Gleichgültigkeit, an solche Tagen brauchst Du Leute die Dich aufbauen und ermutigen, das findest Du in Einer Kleingruppe.
Wenn Du noch keine Kleingruppe gefunden hast, melde dich bitte an und entscheide Dich für eine der Kleingruppen.

Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne beim Leitungsteam.

Du hast noch eine Woche Zeit um dich anzumelden und dich einer Kleingruppe anzuschließen, warte nicht, tue es heute

Ich freue mich auf die Kampagne, auf die Gemeinschaft mit euch und auf das Reden Gottes in unserem Leben. 

Euer Pastor Alex!

Lasst Dich von dem Trailer ermutigen, Dich noch heute anzumelden.