Gemeindeausflug an Himmelfahrt 2022 zum Entenfang in Wesseling…

Liebe MOSAIK-Familie,

 
am 26.5.2022 (Christi Himmelfahrt) ist soweit:
Unser erster Gemeindeausflug in diesem Jahr geht an den
Entenfang in Wesseling-Berzdorf.
Wir wollen dort einen gemütlichen Nachmittag, mit Spiel, Spaß, Sport und vor allem Gemeinschaft verbringen.
Wer möchte kann den Tag sportlich beginnen (wandern!), in dem sie/er
mit Monika  von Bliesheim zu Fuß
(https://www.komoot.de/tour/762710239?share_token=ajzy9IPgdfx2wOoeGfs4ex3y3PfxWL7LTqgQxeOeE3noNZE881&ref=wtd)
oder
mit Christoph von der Mosaik mit dem Fahrrad
(https://www.komoot.de/tour/761209211?share_token=a72XzVJ7AFTELBW72VytZQhMTxmqQfhdnEJqOU4ydj6wnytyb3&ref=wtd)
den Weg zum Entenfang zurücklegt.
Insbesondere die Kids, aber hoffentlich auch einige der Erwachsenen werden sicherlich auch vor Ort aktiv sein und z.B. Badminton, Boccia, Wikinger-Schach, Fußball oder Volleyball spielen. (Dazu bitte die enrsprechenden Spiele mitbringen!)
Aber was wäre Gemeinschaft ohne gutes Essen? Deshalb stimmt Euch in Gruppen/Hauskreisen ab, wer was mitbringt, damit wir nicht 8 Grills und 20 Kartoffelsalate haben aber ohne Fleisch da stehen 🙂
 
Starten wollen wir am Entenfang um 12:00 Uhr.
Treffpunkt für die Radfahrer ist 11:00 Uhr an der Mosaik, für die Wanderer bereits um 9:00 Uhr in Bliesheim.
Bitte wendet Euch für Detailfragen zur Wanderung oder Radtour direkt an Monika (mo.hoe@jesus.de) und Christoph (christoph@mosaik-familie.de)
Schreibt ihnen doch auch eine kurze Mail/Rückmeldung, ob und wer mitwandert oder mit dem Fahrrad fährt, damit Monika und Christoph wissen, auf wen ggf. am Startpunkt noch gewartet werden muß!
 
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Euch!
 
Euer Leitungsteam
 
Die nächsten geplanten Ausflüge:
SAFE THE DATE:
13.08.22 – 2. Gemeindeausflug 2022
24.09.22 – 3. Gemeindeausflug 2022