PfingstTherapie

PfingstTherapie
Die Kurzvideo-Serie Pfingst-Therapie erzählt die biblische Geschichte rund um Himmelfahrt und Pfingsten. Alle 11 Folgen auf www.glaub-schon.de
Die Pfingst-Therapie ist eine Produktion von GLAUB SCHON. Wir sind Menschen, die gerne biblische Geschichten erzählen. Wir glauben daran, durch die Bibel Gott kennen lernen zu können.

Dazu stellen wir in kurzen Videos kritische Fragen und versuchen die alten Geschichten in die heutige Zeit zu transferieren.

Die kurzen Videos von GLAUB SCHON zu Weihnachten, Ostern und Pfingsten werden durch Spenden finanziert. Bitte unterstütze uns mit einer Spende.
www.glaub-schon.de/spende

Träger der Serie sind Sinnenpark Mobil (www.sinnenpark-mobil.de) und die Evangelische Gesellschaft für Deutschland (www.egfd.de).

Online findet ihr es hier!
jetzt in der App aufrufen und teilnehmen:
Direkt zur Mosaik-APP